Gruselspaß und Winterzauber

Liebe Falkenfreunde!

Wahnsinn, wenn es nach euch gegangen wäre, hätten wir für unser Halloween-Wochenende ein ganzes Schloss mieten können, so viele Kinder wollten dabei sein. Diejenigen, die sich rechtzeitig angemeldet haben, durften sich gruseln, mit den schrecklichstes Wesen der Unterwelt feiern, Kürbisse zum Leben erwecken, gemeinsam viel lachen und Spaß haben.

Für all jene, die nicht dabei sein konnten, meldet euch doch für das Weihnachts-Wochende und die Winterferienfahrt 2018 an.

Wir freuen uns auf euch!

Was für ein Sommer…

… war das denn bitte? Und dennoch, trotz der fehlende Sonnen haben wir es auch in diesem Jahr in Pepelow wieder so richtig krachen lassen. Zwei unvergessliche Ferienlagen sind vorüber und wir freuen uns schon riesig auf das Wiedersehen beim großen Nachtreffen vom 08.-10.09. im Falkencamp Pepelow.
Wir freuen uns auf euch!

 

Unsere Crew des ersten … 

…und des zweiten Durchgangs.

Pepelow? Pepelow!

Liebe Freunde,

auch in diesem Jahr wollen wir so oft ins geht in unser schönes Falkencamp Pepelow.

Das „Pimp-up-Wochenende“ findet vom 28.-30. April statt. Von Freitag bis Sonntag wollen wir unser Camp aus dem Winterschlaf holen. Es wird Zeit für den alljährlichen Frühjahrsputz … ebenso wollen wir im Salzhaff anbaden, angrillen und natürlich darf auch das Lagerfeuer nicht fehlen.

Wer sich schon jetzt für unsere Sommerferienlager im Falkencamp Pepelow anmelden möchte, darf dies gerne tun:

  • Pepe I: 09.08.-17.08.17
  • Pepe II: 19.08.-27.08.17

Ruft an (038203/62622) oder schickt eine Mail (info@sjd-falken.de)!
Wir freuen uns auf euch!!!