Mitfahren

In den Ferien oder am Wochenende noch nichts vor?

Dann begleite uns und entdecke mit uns die Welt. Erlebe eine unvergessliche Zeit!

Hier findest du die Anmeldung.

Das sind unsere Maßnahmen in diesem Jahr:

Motto-Wochenenden
  • Pimp our Falkencamp
  • Reiten auf dem Bauernhof, Schlafen im Heu-Hotel
  • Spiel und Spaß im Falkencamp
  • Paddeltour auf der Warnow
  • Halloween-Feier
  • Weihnachts-Wochenende
Ferienfahrten
Intern – das Falkenleben mitbestimmen
  • 43. Mitgliedervollversammlung im Frühjahr
  • Vorstandssitzungen
Auf Landes- und Bundesebene
  • Rosa und Karl
  • Helfer_In werden – unsere JuLeiCa-Schulung in den Winterferien
  • Helfer_In werden – unsere JuLeiCa-Schulung (jetzt auch am Wochenende)
Nov
11
Fr
Halloween-Wochenende 2016 @ Ev. Freizeitheim Hanstorf
Nov 11 um 17:00 – Nov 13 um 14:00

Der Herbst hat Einzug gehalten und bald ist Halloween. In diesem Jahr wird unser Halloweenwochenende im Ev. Freizeitheim in Hanstorf stattfinden und wir wollen dich hierzu einladen.

Damit du am 31.10. um die Häuser ziehen kannst, werden wir „unser Falkenhalloween“ zwei Wochenenden später veranstalten und damit das St. Martin-Fest gleich mit einsacken.

Wie wär’s mit einem gruseligen selbstgemachten Buffet oder der einen oder anderen verrückten Bastelidee? Das sind nur zwei von einigen Ideen, die uns im Kopf herumschwirren. Natürlich kommt noch einiges dazu. Aber alles zu verraten, würde ja die Spannung nehmen.

Wenn dein Gruseloutfit schon steht, dann kannst du das natürlich gern mitbringen. Wir wollen aber noch so einiges hinzufügen.

Wie wär’s mit einer Maske, passend zu deinem Kostüm? Oder einer Laterne, die dir den ganzen Herbst über den Weg leuchten kann?

Wenn du coole Spiele/DVD’s hast, die du mit uns spielen/angucken möchtest, dann kannst du sie ebenfalls gerne m
itnehmen.

Wir erwarten dich am Freitag gegen 17:00 Uhr in Hanstorf.

Bei weiteren Fragen melde dich einfach bei Petra im Büro.

Wir freuen uns auf dich.

Deine Falken